Home Inhalt Publikationen Links Impressum

Hauptmenü

Links

Home
Kanzleiprofil
Rechtsgebiete
Philosophie
Vorteile
Kontakt

 

 

 

Benötigen Sie zusätzliche Informationen?

www.recht.de

Forum Deutsches Recht.

www.anwaltvereinduesseldorf.de

Link zum Düsseldorfer Anwaltverein.

www.marktplatz-recht.de

Marktplatz Recht der Soldan-Stiftung. Über 6.000 Links zu ausgewählten Internetseiten finden Sie über die Kataloge oder über die Suche.

www.recht-in.de

Recht in Deutschland.de.

www.steuertips.de

Kurzinformationen zum Steuerrecht, geordnet nach Themen oder Daten.

www.forum-steuern.de

Umfangreiche Link-Sammlung zum Steuerrecht.

www.genios.de

Wirtschaftsdatenbank mit den Jahresabschlüssen von 5000 Unternehmen.

Rechtliches zu Links und Verknüpfungen:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass die Anbringung eines Links u.U. eine Mitverantwortung für die Inhalte der gelinkten Seite mit sich bringen kann. Nach Auffassung des LG Hamburg kann das nur dadurch verhindert werden, dass eine ausdrückliche Distanzierung von dieser Übernahme der Verantwortung erklärt wird. Auf den Seiten von www.anwaltskanzlei-horster.de sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, deshalb erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten übernehme; insbesondere mache ich mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links.
 

© Copyright 2005 Anwaltskanzlei Horster.